Uncategorized

Enthüllt: Irans Inferno 2026 – Daniele Gansers schockierende These: Der größte Ablenkungsschachzug der Geschichte! hyn

 

**Enthüllt: Irans Inferno 2026 – Daniele Gansers schockierende These: Der größte Ablenkungsschachzug der Geschichte!**

Plötzlich lässt Ganser die Bombe platzen! – IRAN = DAS GRÖSSTE ABLENKUNGSMANÖVER 2026!?

Es war der 28. Februar 2026, 3:47 Uhr Ortszeit in Teheran. Die Nacht war still, fast gespenstisch ruhig. Dann zerriss ein ohrenbetäubender Donnerschlag die Dunkelheit. Israelische F-35-Tarnkappenbomber, unterstützt von amerikanischen B-2 Spirit-Bombern, hatten soeben die unterirdischen Nuklearanlagen in Natanz und Fordow getroffen. Über 220 Menschen starben in den ersten Minuten – Wissenschaftler, Techniker, Wachsoldaten. Die iranische Luftabwehr feuerte verzweifelt Raketen ab, doch die meisten verfehlten ihr Ziel. Präzisionsgelenkte Bunkerbrecher-Bomben vom Typ GBU-57 durchschlugen meterdicke Betonschichten wie Butter. Der Himmel über Isfahan glühte orange. Der Iran konterte mit Hunderten ballistischen Raketen – Hyperschallwaffen rasten auf Tel Aviv und Haifa zu. Sirenen heulten. Die Welt hielt den Atem an. War das der Beginn des Dritten Weltkriegs?

Genau in diesem Moment, als die Schlagzeilen explodierten und die Börsen weltweit einbrachen, saß Daniele Ganser in seinem Arbeitszimmer in der Schweiz vor der Kamera. Der bekannte Historiker und Friedensforscher, dessen Vorträge Millionen erreichen, hatte gerade ein Live-Interview gegeben. Seine Worte waren wie eine Granate: „Iran ist das größte Ablenkungsmanöver des Jahres 2026. Die wahre Gefahr liegt woanders – und die Mächtigen wollen genau das verbergen.“

Iran tuyên bố quốc tang 40 ngày sau cái chết của Lãnh tụ tối cao Khamenei

Die Zuschauer waren fassungslos. Wie konnte Ganser inmitten dieses Infernos so etwas behaupten? Doch er legte nach – mit einer Mischung aus historischen Fakten, Insider-Informationen und einer These, die viele als Verschwörung abtaten, andere aber als schockierende Wahrheit erkannten.

Alles begann, so Ganser, bereits im Herbst 2025. Damals hatte US-Präsident Donald Trump, frisch wiedergewählt, öffentlich erklärt, die „endlosen Kriege“ zu beenden. Doch hinter den Kulissen passierte etwas anderes. Geheime Treffen in Dubai, in Riad und in Tel Aviv. Die Akteure: Mossad-Chef David Barnea, CIA-Direktor William Burns und Vertreter des saudischen Geheimdienstes. Thema: Der „große Reset“ im Nahen Osten. Nicht der Iran als solcher war das Ziel – sondern die Ablenkung von einem viel größeren Spiel.

„Denken Sie an 1953“, sagte Ganser mit ruhiger, aber eindringlicher Stimme. „Damals stürzte die CIA Mohammad Mossadegh, den demokratisch gewählten Premierminister Irans, weil er die Ölindustrie verstaatlichen wollte. Operation Ajax – ein Putsch, der bis heute als einer der schmutzigsten Eingriffe der USA gilt. Der Schah wurde installiert, die SAVAK-Folterpolizei aufgebaut. Das Muster wiederholt sich – nur größer, perfider.“

Im Jahr 2026, so Gansers These, war Iran kein echtes Kriegsziel mehr. Das Atomprogramm? Bereits seit Jahren unter Kontrolle der IAEA, trotz aller Propaganda. Die wahren Gründe für die Eskalation lagen tiefer: Die BRICS-Staaten – Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika, und seit 2024 erweitert um Iran, Saudi-Arabien und die VAE – drohten, den Petrodollar endgültig zu kippen. China und Russland hatten bereits Öl in Yuan und Rubel gehandelt. Wenn der Iran vollends in dieses System eintrat, würde der US-Dollar als Weltreservewährung kollabieren. Die Federal Reserve, Wall Street, das gesamte westliche Finanzsystem – alles stand auf dem Spiel.

„Deshalb musste ein Ablenkungsfeuerwerk her“, erklärte Ganser. „Ein begrenzter, aber spektakulärer Krieg. Bilder von brennenden Städten, toten Zivilisten, Atomwolken am Horizont. Die Öffentlichkeit sollte in Panik geraten – und dabei nicht merken, was wirklich geschah: Die leise, aber rasante Umstellung des globalen Finanzsystems auf digitale Zentralbankwährungen (CBDCs), die totale Überwachung durch KI-gestützte Systeme und die Vorbereitung eines neuen Weltkriegs gegen China und Russland.“

Ganser zoomte in die Karte hinein. „Sehen Sie hier: Während die Welt auf Iran starrt, passiert Folgendes im Hintergrund. Im März 2026 unterzeichnen die USA und die EU ein geheimes Abkommen mit BlackRock und Vanguard über die Übernahme kritischer Infrastruktur in Europa – unter dem Vorwand der ‚Energiesicherheit‘. Gleichzeitig startet China die größte Militärübung seit 1949 in der Taiwanstraße – aber niemand redet darüber, weil alle Augen auf Teheran gerichtet sind.“

Truyền thông Iran xác nhận lãnh tụ tối cao Ali Khamenei đã bị sát hại -  Tuổi Trẻ Online

Die Geschichte wurde noch dunkler. Ganser berichtete von einem Whistleblower – einem ehemaligen Mitarbeiter des Pentagon, nennen wir ihn „Markus R.“ (Name geändert). Markus hatte Zugang zu streng geheimen Dokumenten der „Task Force Shadow“. Darin stand schwarz auf weiß: „Operation Midnight Hammer“ – der Codename für den Angriff auf Iran – war nie als totaler Krieg geplant. Ziel war ein „kontrollierter Konflikt“ mit maximal 5000 Toten, um die Ölpreise auf 200 Dollar zu treiben, die europäische Wirtschaft in die Knie zu zwingen und die Bevölkerung reif für Notstandsgesetze zu machen.

„Und wissen Sie, wer profitiert?“, fragte Ganser rhetorisch. „Die Rüstungsindustrie. Lockheed Martin, Raytheon, Rheinmetall – ihre Aktienkurse explodierten um 40 Prozent in den ersten 48 Stunden nach dem Angriff. Big Oil jubelte. Und die digitalen Konzerne? Sie bekamen grünes Licht für die flächendeckende Einführung von CBDCs – angeblich, um ‚Terrorfinanzierung‘ zu stoppen.“

Doch das war noch nicht alles. Ganser enthüllte eine weitere Ebene: Die Rolle der Medien. CNN, BBC, ARD, ZDF – alle sendeten 24/7 Bilder aus Iran. Drohnenaufnahmen von zerstörten Anlagen, weinende Mütter, brennende Revolutionsgarden. Doch fast niemand berichtete über die simultane Eskalation in der Ostukraine, wo russische Truppen eine neue Offensive starteten – oder über die chinesischen Manöver vor Taiwan.

„Es ist klassische Kriegspropaganda“, sagte Ganser. „Erinnern Sie sich an Gladio? Die NATO-Geheimarmeen in Europa, die Anschläge verübten, um die Bevölkerung gegen den Kommunismus aufzubringen? Das Muster ist dasselbe. False-Flag-Elemente, gesteuerte Narrative, Angst als Waffe.“

In den Kommentaren unter seinem Video explodierte es. Tausende schrieben: „Endlich sagt’s mal einer!“ Andere schimpften: „Verschwörungstheorie!“ Doch Ganser blieb ruhig. Er zeigte Dokumente – teils geleakt, teils öffentlich – aus den 9/11-Untersuchungen, aus dem Irak-Krieg 2003, aus Libyen 2011. Immer dasselbe Muster: Ein Feindbild aufbauen, ablenken, die wahren Ziele (Ressourcen, Macht, Kontrolle) im Schatten verwirklichen.

Am 3. März 2026, nur Tage nach dem Angriff, hielt Ganser einen Vortrag in Chemnitz. Der Saal war überfüllt. Menschen standen bis auf die Gänge. Er begann mit den Worten: „Liebe Freunde, wir leben in gefährlichen Zeiten. Aber die größte Gefahr ist nicht Iran. Die größte Gefahr ist, dass wir nicht mehr fragen: Cui bono? Wem nützt es?“

Er erzählte von einer iranischen Familie – nennen wir sie die Ahmadi-Familie aus Natanz. Vater Reza, Atomphysiker, 48 Jahre alt. Mutter Fatima, Lehrerin. Zwei Kinder, 12 und 15. In der Nacht des Angriffs schliefen sie in ihrem Haus, nur fünf Kilometer von der Anlage entfernt. Die Druckwelle zerfetzte die Fenster. Reza wurde von Trümmern begraben, Fatima schwer verletzt. Die Kinder überlebten – traumatisiert für immer.

„Diese Familie“, sagte Ganser, „ist kein Kollateralschaden. Sie sind das eigentliche Ziel der Propaganda. Ihr Leid wird benutzt, um uns alle in Angst zu halten – damit wir nicht sehen, wie unsere Freiheit, unsere Währung, unsere Zukunft gerade zerstört werden.“

Am Ende seines Vortrags stellte Ganser die entscheidende Frage: „Was, wenn Iran nur die Bühne ist? Was, wenn der wahre Krieg schon begonnen hat – gegen uns alle? Gegen die Bürger Europas, Amerikas, Asiens?“

Die Menschen applaudierten stehend. Viele weinten. Andere teilten das Video millionenfach.

Daniele Ganser schloss mit einem Appell: „Wacht auf. Stellt Fragen. Sucht die Wahrheit. Denn wenn wir jetzt schweigen, wird das Ablenkungsmanöver 2026 zum größten Verbrechen des 21. Jahrhunderts – und wir alle werden Komplizen sein.“

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *